Mittwoch, 4. April 2012

Google Werbung - Project Glass


Die Werbung, ein Thema das uns ständig begleitet. Uns nervt, amüsiert, nachdenklich macht und immer wieder versucht zu verführen. Dabei erwische ich mich immer wieder dabei bei Werbung von Google positiv überrascht zu werden. Wow denke ich mir. Gut gemachte Werbung. Viele von euch kennen sicher die folgenden zwei TV Werbspots.


Das Leben ist eine Suche


Liebe Antonia


Und heute hat mich Google mit einer neuen Werbung (aktuell noch nicht im TV) überrascht. Im Video Project Glass zeigt Onkel Internet einiges Interessantes. Wetter Informationen beim aus dem Fenster sehen, Straßenbahn & Bus Informationen ggf. der schnellere passende Fußmarsch direkt aus Google Maps, Entfernung von Freunden, Fotos per Sprachsteuerung teilen, Kommunizieren und das was ich im Blick habe direkt an meinen Gesprächspartner streamen.


Ist das unsere Zukunft? Ich bin begeistert auch wenn mir bei einigen Dingen für einen Augenblick ganz anders wird. Aber zum Glück darf auch hier wieder jeder Nutzer für sich selbst entscheiden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen