Freitag, 30. November 2012

Verknüpft - Google Play Bewertungen mit Google+



Die Verknüpfung der Google Dienste untereinander geht immer weiter und weiter. Jetzt wurden die Bewertungen im Google Play Store mit dem Google+ Account verknüpft.

Warum ich das erwähne? Ganz einfach, zunächst einmal ist es positiv weil damit die überflüssigen und schlechten Bewertungen zurück gehen werden.



Einige User bewerte Apps schlecht nur weil Sie mit diesen nicht zurecht kommen. Doch der schwerwiegendere Punkt ist negativ behaftet. Möchte jeder von uns seine App Bewertungen gleichzeitig über seinen Google+ Account ins World Wide Web pfeffern?

Ich möchte nicht, dass Google für mich diese Entscheidung trifft. Ich möchte auch nicht, dass mich Google nur darüber informiert, sondern ich möchte gefragt werden. Und wenn das nicht passiert gibt es für mich nur eine Konsequenz - Google+ Account löschen, den Weg dahin habe ich euch bereits vor kurzem beschrieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen