Dienstag, 13. März 2012

Caschy's Blog - Seit 7 Jahren

So schnell geht die Zeit dahin, dass kann man wohl bei dem Blog von Carsten K. alias Caschy eindeutig sagen. Sein erfolgreicher Blog wird 7 Jahre alt und wie von viele erhofft haut er mal wieder mit Unterstützung von Motorola, Nokia, Sony, Samsung und viele andere großen Namen Produkte für euch raus.

Um teil zu nehmen einfach folgende "Regeln" lt. Caschy beachten:

1 Los: Kommentar im Formular hinterlassen. Nette Worte. Böse Worte. Up to you.
2 Lose: über die Verlosung twittern. Text? “Der caschy rockt raus, ich bin dabei! http://bit.ly/wmDzr1” Kreative Köpfe dürfen gerne anderen Text nehmen, der Link muss aber so übernommen werden. Bitte kein @vor meinen Twitter-Nick, sonst kollabiert meine Timeline 
2 Lose: Die Verlosung bei Google+ teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)
2 Lose: Den Link bei Facebook teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)
4 Lose: über meine kleine Aktion bloggen und auf diesen Beitrag hinweisen.

Jeder Teilnehmer kann maximal 11 Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts (auch wenn ich mich geehrt fühlen würde) bringen also nichts – Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Die Links zu den jeweiligen Shares nebst Kommentar und Adresse bitte in das hier eingebundene Google Doc, nicht in die Kommentare.

Es gewinnen nicht die, die die meisten Lose haben. diese erhöhen nur die Chance auf einen Preis. Lostrommel eben. Mit 2 Losen ist die Chance größer, als mit einem. Logo, oder?

Die Verlosung endet am 19. März 2012 um 18.00 Uhr. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Pakete innerhalb von Deutschland bezahle ich gerne, die Freunde aus der Schweiz oder Österreich müsste ihr Porto selber tragen, aber ich denke, dies ist ein guter Deal, oder? Bedenkt bitte auch, dass die Auswertung, je nach Teilnehmeranzahl, einige Zeit dauern kann.

Hier noch der direkte Link zum Blogeintrag für euch:  7 Jahre Caschy's Blog


Viel Glück an alle Teilnehmer. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen